Anmeldung für 2024 freigeschalten…

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,

Erich Krüger, 91 Jahre,  gewann das 20. Rheinland-Pfalz Senioren Open 2023. Auch 2024 wird er wieder dabei sein wollen, wie hoffentlich auch viele weitere Stammgäste.
Die Online-Anmeldung ist freigeschaltet und die Ausschreibung finden sie auf der Homepage.

Wir freuen uns auf ihre Anmeldung zum 21. Rheinland-Pfalz Senioren Open.

Wolfgang Cleve-Prinz

Referent für Seniorenschach
Schachbund Rheinland-Pfalz

O N L I N E A N M E L D U N G


Simultan zum Open mit den Wagners…

Im Rahmenprogramm des 21. RLP Senioren-Open wird es erneut ein Partner-Simultan geben.

Dieses Mal konnten wir das Ehepaar Wagner gewinnen. IM Dinara Wagner, 2455 ELO, akt. Deutschlands Nr. 2, Nationalspielerin, wird gemeinsam mit ihrem Ehemann GM Dennis Wagner, 2620 ELO, akt. Deutschlands Nr. 6, kurz vor der Schacholympiade in Altenkirchen zu Gast sein.

Die beiden sind die amtierenden Sieger des German Masters bzw. des German Masters der Frauen.

GM Dennis Wagner, IM Dinara Wagner

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

© Klaus Steffan 2022 | Datenschutzerklärung | Impressum | Kontaktformular | Login