17. RLP-Seniorenopen 2019 » Nestorenmeister gegen Seniorenmeister endet remis
17. RLP-Seniorenopen 2019


22.07.2019 - 15:48 von KS


In der 3. Runde kam es zu Duell des aktuellen Rheinland-Pfalz-Meisters der Nestoren Hans Kelchner (SK Ludwigshafen 1912) gegen den aktuellen Rheinland-Pfalz-Seniorenmeister Udo Loos (Post-SV Neustadt). Die Partie endete nach 20 Zügen remis.
Nach drei Runden sind noch vier Spieler verlustpunktfrei. Einer davon ist der Turniersieger von 2017, FM Gerhard Biebinger (Bad Pyrmont), der in einer sehenswerten Partie gegen Peter Holscher aus den Niederlanden die Oberhand behielt.

IMG_2949.JPG
Die anderen drei Spieler mit weißer Weste sind die Rheinland-Pfälzischen FMs Peter Kargoll (Frankenthal) und Thomas Roos (Heimbach-Weis/Neuwied) sowie Fedor Dushatskiy (Neuenstadt).

IMG_2947.JPG
Spitzenbretter der 3. Runde: vorne: Erich Müller gegen Karl-Heinz Hüttemann remis;
hinten Peter Holscher gegen FM Gerhard Biebinger 0:1

  News empfehlen Druckbare Version nach oben